40 Jahre TKL

Die Vorfreude bei uns war schon riesengroß, und als sie uns zugesagt haben, waren wir wirklich happy! Die Rede ist von „Walter Grechenig und seinen Fegerländern“ aus dem wunderschönen Kärnten. Im Rahmen ihrer eigenen 15-Jahre-Jubiläumstour konnten wir sie für ein Konzert im Rahmen unseres 40-Jahr-Festes gewinnen. Wir sind sehr stolz drauf, dass wir so eine hochkarätige Truppe erstmals in unseren Breitengraden begrüßen dürfen. Mit Titeln wie Wir sind wir, My Dream, Wir leben Blasmusik, uvm. haben sich die Fegerländer in die Herzen der Blasmusikfans gespielt.

Wir werden jedenfalls Vollgas geben, um den perfekten Abend für euch zu organisieren – musikalisch wird das „Walter Grechenig mit seinen Fegerländern“ machen!

Wenn ihr bei diesem Blasmusik-Event der Spitzenklasse dabei sein wollt – nachfolgend alle Infos dazu:

Wann?                 Samstag, 3. September 2022 ab 20 Uhr – Einlass ab 18:30 Uhr

Wo?                      3552 Lengenfeld am alten Sportplatz im Festzelt

Preis?                   € 10,00 (bis 15,99 Jahre gratis!) – freie Sitzplatzwahl

VVK?                    Mail mit Name, Adresse, Telefonnummer und gewünschter Kartenanzahl an 40jahre@tk-lengenfeld.at

ODER

jeden Dienstag im Juli und August von 18 – 19 Uhr im Festsaal Lengenfeld, 3552 Lengenfeld, Hofstatt 15

Abendkassa?    € 15,00

Wenn wir eure Daten haben, bekommt ihr von uns die IBAN für die Überweisung. Nach Zahlungseingang schicken wir euch die Karten zu. Die Karten sind dann vor Ort gegen unsere Eintrittsbänder umzutauschen! Plant also eine kurze Wartezeit vor dem Einlass ein!

Laufende Infos gibt’s natürlich im Internet unter www.tk-lengenfeld.at, auf unserer Facebook-Seite und natürlich auch auf Instagram unter tk_lengenfeld!

Wir freuen uns schon riesig drauf, mit euch die Blasmusikparty des Jahres zu feiern!

Unser Fest dauert insgesamt 3 Tage, wer also Lust hat, das ganze Wochenende bei uns zu verbringen, auch kein Problem! Am Freitag machen wir als Gastgeber den Auftakt mit unserem 40-Jahre-Jubiläumsprogramm! Und am Sonntag darf natürlich die hl. Messe, ein kleiner Festakt mit Ehrungen und ein zünftiger Frühschoppen mit unseren Musikfreunden aus Senftenberg und unserem Freund, dem „Lustigen Hermann“ nicht fehlen!

Eure Trachtenkapelle Lengenfeld